© Khan Academy

NPO

Lernplattform Khan Academy veröffentlicht Android-App

Die Non-Profit-Organisation Khan Academy ist weltweit für ihre kostenlosen Online-Kurse bekannt. Die Bandbreite ist groß, sei es Wissenschaft, Kunst oder Testvorbereitung. Ab sofort können auch Android-Nutzer dieses Angebot nutzen. Die Khan Academy hat erstmals eine App für Android-Smartphones und -Tablets veröffentlicht. Zudem wurde die bereits seit längerer Zeit verfügbare iOS-App überarbeitet und an das neue Layout angepasst.

Über die App sollen alle Funktionen der Khan Academy bereit stehen. So lassen sich Kurse abonnieren, Videokurse ansehen sowie Aufgaben lösen. In der Android-Version fehlen derzeit aber noch interaktive Kurse. Die einzige Voraussetzung ist ein kostenloser Khan-Academy-Account.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare