Mindbreeze InSpire
Mindbreeze InSpire
© Mindbreeze

Advertorial

Mindbreeze expandiert nach Frankreich

Mindbreeze und NRX starten eine strategische Partnerschaft für den Vertrieb von Enterprise Search Appliances an Kunden mit hohen Ansprüchen. NRX zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Implementierung von Enterprise Search und Big Data Lösungen in Frankreich.

"Es gibt großes Marktpotenzial für Enterprise Search Lösungen in Frankreich, wie unsere langjährige Partnerschaft mit Google zeigt. Da die Appliance von Google in naher Zukunft eingestellt wird, haben wir mit der Appliance von Mindbreeze, die bereits sieben Jahre am Markt ist, die perfekte Alternative für unsere Kunden gefunden. Durch die Einfachheit und die Migrationsmöglichkeiten für bestehende GSA-Kunden und die Zusammenarbeit mit Mindbreeze können wir unseren Kunden eine leistungsstarke Enterprise Search Lösung anbieten", erklärt Nicolas Roux, Geschäftsführer von NRX.

Enterprise Search Lösung

Mindbreeze Gründer und Geschäftsführer Daniel Fallmann ergänzt: "Ich freue mich sehr, dass NRX Teil unseres erlesenen, schnell wachsenden, internationalen Partnernetzwerkes ist. Dies eröffnet uns die Möglichkeit, Mindbreeze InSpire am französischen Markt zu etablieren. Wir bieten genau jene Wissensmanagementlösungen, die Kunden heute suchen, und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem NRX-Team."

Mindbreeze InSpire (Enterprise Search Appliance) wird bereits vorkonfiguriert geliefert. Die Integration der Appliance in die Unternehmens-IT ist einfach. Die im Produktumfang enthaltenen Konnektoren ermöglichen die Anbindung aller Datenquellen. Die Lösung verknüpft alle Unternehmensdaten in einem semantischen Suchindex und die Zugriffsrechte der Daten werden bei der Suche direkt von der indizierten Datenquelle abgefragt. Damit findet jeder Benutzer nur jene Unternehmensdaten für die er die entsprechenden Rechte besitzt.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!