© tiziana vergari

here we go again

Das Internet rätselt: Wie viele Mädchen zeigt das Bild?

Ist das Kleid Weiß oder Blau, welche Farbe hat die Trainingsjacke und wie trägt ein Hund Hosen: Das Internet scheint genau der richtige Ort zu sein, um solche Fragen zu stellen. In der neuesten Ausgabe von „Das Internet diskutiert“ steht ein Foto auf Instagram zur Debatte. Es zeigt mehrere Mädchen: Aber wie viele sind es genau?

In über 1000 Kommentaren wurden am Häufigsten die Zahlen 2, 3 und 4 genannt. Wenn man allerdings schon mal Erfahrung mit einem Ding namens Spiegel gemacht hat, ist es relativ eindeutig, dass es zwei Mädchen zwischen zwei Spiegeln sind.

Mittlerweile hat sich auch die Fotografin zu Wort gemeldet: „Eines ist zumindest sicher, dass ich nur zwei Töchter habe.“

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare