Zur mobilen Ansicht wechseln »

#Weltkatzentag Die zehn beliebtesten Katzen-Videos auf YouTube.

Zum Weltkatzentag präsentieren wir die zehn beliebtesten YouTube-Videos
Zum Weltkatzentag präsentieren wir die zehn beliebtesten YouTube-Videos - Foto: YouTube
Der #Weltkatzentag macht natürlich vor der Cat-Content-verliebten Web-Community nicht halt. Zur Feier des Tages haben wir die zehn beliebtesten Katzen-Videos zusammengesucht.

Der Weltkatzentag will gebührend gefeiert werden. Wer keine Lust auf cat content hat, sollte jetzt besser schnell aufhören zu lesen. Allen anderen seien die internationalen Top 10 YouTube-Videos ans Herz gelegt. Dabei haben wir allerdings nur Einzelvideos und keine Compilations berücksichtigt.

Platz 10 - Katzenstandpauke

International zwar abgeschlagen, aber im deutschsprachigen Raum im Spitzenfeld ist diese berühmte Katzenstandpauke, die in einigen Videos gar in menschliche Sprache übersetzt wurde. Das Original schafft es immerhin auf 2,1 Millionen Klicks.

Platz 9 - Bellende Katze

22 Millionen Klicks heimste diese Katze ein, die in ihrer Freizeit gerne Hunde in die Falle lockt, indem sie in Hundesprache mit ihnen redet. Als die Katze ertappt wird, bleibt dieser das Bellen aber im Hals stecken.

Platz 8 - Die Oh-my-God-Katze

Zwar international nicht ganz im Spitzenfeld ist das unserer Meinung nach eines der lustigsten Videos in den Top 10. Kurz, aber gut.

Platz 7 - Keyboard-Katze

Naja. Trotz der nur kurzen Dauer von 54 Sekunden wünscht man sich als Katzenfreund oder Menschenfeind hier, dass die Katze sich umdreht und ihrem Widersacher einmal kurz ins Gesicht fährt. Immerhin 41,1 Millionen Klicks.

Platz 6 - Die Stalker-Katze

Die vermutlich unheimlichste, aber gleichzeitig süßeste Stalker-Katze schafft es mit über 46 Millionen Klicks auf Platz 6. Immer wieder genial anzusehen.

Platz 5 - Simon’s Cat

Bei den beliebtesten Katzenvideos darf Simon’s Cat natürlich nicht fehlen. Von den Clips, die den Cartoonisten berühmt machten, ist Katze gegen schlafendes Herrchen mit über 54 Millionen Klicks der bekannteste.

Platz 4 - Katze umarmt Kätzchen

2011 hochgeladen, ist dieser Clip vom schlecht träumenden Katzenbaby, das von seiner Mutter beruhigend umarmt wird, längst ein Klassiker geworden. Aktuelle Klick-Zahl: 58 Millionen.

Platz 3 - Die zwei sprechenden Katzen

Auch immer wieder nett anzusehen ist diese angeregte Diskussion zwischen den beiden befreundeten Katzen Stina und Mossy, die laut ihrem Besitzer stundenlang derartige Konversationen führen.

Platz 2 - Böse Katze

Angesichts der Situation, in einem Käfig eingesperrt zu sein und dann auch noch von einem YouTube-User belästigt zu werden, ist die Reaktion dieser gestressten Katze verständlich. Vor dem Anklicken empfiehlt sich, die Lautsprecher runterzuregeln. 88 Millionen Klicks.

Platz 1 - Nyan Cat

Ohne Kommentar. 123,6 Millionen Klicks.

(futurezone) Erstellt am 08.08.2015, 16:56

Kommentare ()

Einen neuen Kommentar hinzufügen

( Abmelden )

Ihr Kommentar

Antworten folgen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?
    Bitte Javascript aktivieren!