© Marvel

Comic-Verfilmung

Erster Trailer für Marvels „Doctor Strange“ veröffentlicht

Der Trailer-Reigen geht weiter: Nach „Star Wars“, „Suicide Squad“ und neuen Szenen zu „The First Avenger: Civil War“ wurde nun auch der erste offizielle Trailer zu „Doctor Strange“ veröffentlicht. Benedict Cumberbatch, bekannt aus „Sherlock“ und „Der Hobbit“, schlüpft in der Comic-Verfilmung in die Rolle von Doctor Stephen Strange, ein Neurochirurg, der nach einem schweren Autounfall die Welt der Magie kennenlernt.

Mit dem Film soll erstmals Magie als wichtiger Bestandteil des Marvel-Filmuniversums eingeführt werden. Neben Cumberbatch spielen Tilda Swinton, Chiwetel Ejiofor, Rachel McAdams sowie Mads Mikkelsen wichtige Rollen. „Doctor Strange“ ist ab dem 27. Oktober in den österreichischen Kinos zu sehen. 2017 sollen im Marvel-Filmuniversum „Guardians of the Galaxy 2“ sowie „Thor: Ragnarok“ folgen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare