© Novy/Christandl

Ankündigung

futurezone-Award-Gala heute in den Seitenblicken

Am 19.11. wurden im Rahmen des futurezone Award 2015 die besten Produkte und Innovationen ausgezeichnet. Die Sieger wurden von futurezone-Lesern und einer Jury gewählt. Das ist heute Abend in den ORF-Seitenblicken zu sehen.

Der große Sieger des Abends war das Gesundheits-Start-up Kiweno. Das junge Tiroler Unternehmen hat einen Schnelltest entwickelt, mit dem die Unverträglichkeit auf 70 Nahrungsmittel getestet werden kann. Damit holte die Firma bei den futurezone Awards 2015, die im Wiener MuseumsQuartier verliehen wurden, den Titel Start-up des Jahres. Darüber hinaus konnten sie sich auch den Publikums-Award powered by Erste Bank sichern, der vom anwesenden Saalpublikum mittels Live-Voting bestimmt wurde.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare