Finn Jones wird einer der Stargäste der Vienna Comic Con sein.
Finn Jones wird einer der Stargäste der Vienna Comic Con sein.
© REUTERS/LUCAS JACKSON

Messe

Game-of-Thrones-Stars bei Vienna Comic Con

Finn Jones, im Game-of-Thrones-Universum besser bekannt unter dem Namen "Loras Tyrell", wurde am Dienstag als Neuzugang auf der Gästeliste für die Vienna Comic Con präsentiert. Gemeinsam mit Gemma Whelan ("Yara Greyjoy“), ebenfalls bekannt aus der erfolgreichen HBO-Serie, wird er der Messe einen Besuch abstatten.

Comic- und Filmbegeisterte Menschen aller Altersgruppen haben die Möglichkeit, auch andere bekannte Gesichter zu treffen. Giancarlo Esposito, bei Breaking-Bad-Fans besser bekannt als "Gustavo Fring", wird ebenso auftreten wie Leeanna Vamp, ihres Zeichens Cosplay-Prominenz. Als besonderes Schmankerl für Zeichenliebhaber wird Jae Lee zu Gast sein. Der Comic Artist arbeitete bereits 1990 für Marvel und ist seit dem der jüngste Künstler aller Zeiten, der jemals für einen der großen Comic-Verlage zeichnen durfte.

Von 21. bis 22. November diesen Jahres feiert die Vienna Comic Con Premiere. Der große Bruder, die San Diego Comic Con, lockt jährlich hunderttausende Besucher an die Ostküste der USA.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare