Zu schön, um wahr zu sein: Zumindest wenn man dem renommierten Fachmagazin Nature Glauben schenkt. Das sagt in einem ausführlichen Paper voraus, dass diese aufgrund der steigenden Temperaturen bald aus dem Winterschlaf erwachen könnten. Noch ein Grund mehr, um den Klimaschutz voranzutreiben.
Zu schön, um wahr zu sein: Die Drachen kehren zurück. Zumindest wenn man dem renommierten Fachmagazin Nature Glauben schenkt. Das sagt in einem ausführlichen Paper voraus, dass diese aufgrund der steigenden Temperaturen bald aus dem Winterschlaf erwachen könnten. Noch ein Grund mehr, um den Klimaschutz voranzutreiben.
© Anderson, Wayne/Private Collection/Bridgeman Images

Reingefallen

Maps-Pacman, DOS und Drachen: Die besten April-Scherze

Der 1. April ist jener Tag, an dem Seiten wie Die Tagespresse, Der Postillon und The Onion harte Konkurrenz bekommen. Denn an "April Fools Day" wird plötzlich jeder zum Satiriker - auch die IT-Branche. Die futurezone hat versucht, die Spreu vom Weizen zu trennen und jene Aprilscherze zusammenzutragen, die für mehr als nur einen Schmunzler sorgen. Doch auch die prominenten Opfer der Fake-Meldungen sowie die absoluten Durchhänger dürfen nicht fehlen. Der KURIER hat zudem zusammengefasst, wie die österreichischen Medien Leser in den April schicken wollten

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare