Zudem hatte er 2002 einen Auftritt in der Komödie "The Man From Elysian Fields" von George Hickenlooper." Bild: Natürlich absolvierten die Stones auch den fast schon obligatorischen Gastauftritt bei den Simpsons.
Zudem hatte er 2002 einen Auftritt in der Komödie "The Man From Elysian Fields" von George Hickenlooper."
Bild: Natürlich absolvierten die Stones auch den fast schon obligatorischen Gastauftritt bei den Simpsons.
© APA

Verhandlungen

Netflix plant Simpsons-Nachfolgeserie

2016 möchte Netflix seine Investitionen in eigene Serien verdoppeln und verhandelt deswegen mit prominenten Persönlichkeiten aus der TV- und Filmbranche. US-Medienberichten zufolge möchte der Streaming-Anbieter Simpsons- und Futurama-Erschaffer Matt Groening für die Konzeption einer neuen Zeichentrickserie gewinnen. Seit dem neuerlichen Ende von Futurama im Jahr 2013 ist Groening nur mehr als Produzent für die Simpsons tätig, die sich bereits in der rekordverdächtigen 27. Staffel befinden.

Sind die Berichte korrekt, soll der Deal zwei Staffeln mit jeweils zehn Episoden umfassen. Über den möglichen Inhalt oder die Länge der Episoden gibt es keine Informationen. Sowohl Netflix als auch Groening haben sich zu den Gerüchten bisher nicht geäußert. Insider bestätigten jedoch, dass die Verhandlungen fortgeschritten sind.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare