© We Are Developers

Entwicklerkonferenz

We Are Developers: Noch Restkarten verfügbar

Am 11. Juni geht auf der Burg Perchtoldsdorf, nahe bei Wien, erstmals die Entwicklerkonferenz "We Are Developers" über die Bühne. Mehr als 200 Web- und Mobile-Entwickler werden am ungewöhnlichen Veranstaltungsort erwartet, die dort über Trends wie Location-Based Services, Internet-of-Things (IoT) bis hin zu Open Source als Geschäftsmodell diskutieren werden. Der Kartenvorverkauf ist bereits im Gange, einige Restkarten sind zu je 59 Euro pro Stück noch verfügbar.

Vorträge, Diskussionen und Parcours

Zu den Vortragenden zählen unter anderem Thomas Schranz, Mitbegründer und CEO von Blossom.io, Max Kossatz vom Twitch-Konkurrenten hitbox.tv, Sebastian Gierlinger (Ghost.org) sowie Christoph Hofer (Vice). Zudem wird es abseits der Vorträge einen Location-Based Experience-Parcours geben, in dem zahlreiche Location-Based-Technologien ausprobiert werden können. Für den Transport zur Veranstaltung ist gesorgt, ein kostenloses Shuttle bringt die Teilnehmer direkt zur Burg Perchtoldsdorf.

Die futurezone verlost gemeinsam mit "We Are Developers" zehn Tickets für die Entwicklerkonferenz. Die Teilnahme ist noch bis einschließlich Sonntag möglich.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare