Zur mobilen Ansicht wechseln »

Umfrage Wer ist der beliebteste Mobilfunkanbieter?.

Foto: Robert Kneschke - FotoliaRobert Kneschke - Fotolia
Vor einem Jahr rief die futurezone ihre Leser auf, in einer Umfrage den beliebtesten Mobilfunkbetreiber des Landes für 2011 zu wählen. Ab sofort startet nun die zweite Auflage der Publikumswahl: Leser der futurezone können die nächsten zwei Wochen abstimmen, mit welchem Anbieter sie die besten Erfahrungen gemacht haben.

Vergangenen Dezember hatten Leser die Möglichkeit, in einer Online-Abstimmung den beliebtesten Mobilfunker Österreichs zu küren – in punkto Preis, Netzqualität, Support und Kundenservice. Aufgrund des durchschlagenden Erfolgs wird die Umfrage nun zum jährlichen Fixpunkt, auch heuer kann wieder über die Netzbetreiber abgestimmt werden.

Zwei Wochen läuft die Umfrage, die wir wegen technischer Ungereimtheiten beim Voting heute neu starten. Bis zum 14. Dezember Mitternacht haben heimische Mobilfunk-Kunden Zeit, ihre Stimme abzugeben und ihre positiven wie negativen Erfahrungen in Kommentaren mitzuteilen. Ab sofort können nur registrierte futurezone-Leser einmal pro Tag ihre Stimme abgeben, damit Manipulationen nicht mehr möglich sind.

Vergangenes Jahr konnte T-Mobile die Wahl gewinnen, Orange belegte Platz zwei, tele.ring Platz drei. 2012 wird die Wahl auch deshalb spannend, da mit der bevorstehenden Fusion von Drei und Orange die Karten neu gemischt werden.

Mehr zum Thema

(futurezone) Erstellt am 03.12.2012, 10:30

Kommentare ()

Ihr Kommentar Kommentare aktualisieren
Bitte Javascript aktivieren!