© Microsoft

Outfit

Microsoft präsentiert Xbox-Strampelanzug für Gamer

Die kuscheligen Kleidungsstücke hat Microsoft gemeinsam mit der neuen Version der Xbox-Konsole präsentiert. Der "Strampler für Erwachsene" wurde in Australien als limitierte Edition in Schwarz und Weiß angekündigt und bietet laut Microsoft alles, was das Gamerherz begehrt.

Darunter sind etwa große Taschen, in denen sich bequem Smartphone, Controller und Fernbedienung verstauen lassen. Außerdem ist an den Ärmeln eine rutschfeste Oberfläche angebracht. Sie soll vermeiden, dass die Unterarme in besonders spannenden Momenten von den Knien gleiten.

Stickereien

Dank personalisierbarer Stickerei lassen sich die Onesies sogar mit dem persönlichen Gamer-Tag verzieren. Wo genau die Strampelanzüge erhältlich sein werden, hat Microsoft laut cnet noch nicht bekannt gegeben.

Microsoft hat sich nicht dazu geäußert, ob man den Anzug auch beim PS4-Spielen tragen darf.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare