© stillalive studios

Österreich

"Son of Nor" ab heute auf Steam erhältlich

Das Action-Adventure „Son of Nor“, der Debüt-Titel des österreichischen Spiele-Entwickler stillalive studios, ist ab heute auf Steam als Early Access-Titel erhältlich. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines „Son of Nor“, der über spezielle Fähigkeiten, unter anderem Telekinese, verfügt. So können Gegner hochgehoben oder Gegenstände auf sie geschleudert werden. Auch die Umgebung kann durch Terraforming verändert werden, beispielsweise indem man mit Sand einen Weg baut.

Boxed-Version zu Weihnachten

Auch ein Koop-Modus, der an einem PC, über das LAN oder Internet gespielt werden kann, ist enthalten. Ein Early Access-Titel ist mit einer Beta-Version zu vergleichen, die Arbeiten sind im Fall von „Son of Nor“ aber bereits sehr weit fortgeschritten Die Kampagne sei laut den Entwicklern bereits vollständig enthalten, bis Herbst sollen die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sein. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll dann auch eine Boxed-Version im Handel stehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare