futurezone Award

Die Wahl des besten Spiels powered by Sky

Österreichs Computerspiel-Branche blüht auf: In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Studios gegründet, die Spiele für PC, Konsolen, Internet und Handy entwerfen. Alleine 2012 gab es mehr als ein Dutzend Games aus heimischer Produktion. Die Leser können nun entscheiden, wer den futurezone Gaming Award 2012 powered by Sky verdient.

Zwölf Nominierte, ein Preis und Ihre Stimme: Die futurezone vergibt im Rahmen des futurezone award 2012 gemeinsam mit dem TV-Sender Sky den Gaming-Award. Beim Gaming-Award powered by Sky geht es um das besten Spiel aus österreichischer Produktion. Leser prämieren jenes Spiel und Studio, das dieses Jahr den eindrucksvollsten Titel vorgelegt hat.

Bis zum 3. November können futurezone.at-Leser für ihren Favoriten voten (einmal pro Tag). Unter all jenen, die beim Voting mitmachen, werden fünf mal zwei Eintrittskarten für die Gala verlost. Zur Teilnahme registriert man sich bei futurezone.at. Wer noch kein Konto hat, kann auf der Webseite kostenlos eines anlegen.

Der Gewinner des Gaming Award powered by Sky wird die Trophäe im Rahmen der futurezone award Gala am 8. November 2012 im MAK entgegennehmen. 

Die Nominierten: