futurezone award

Die Wahl des Innovation Award powered by Philips

Die innovativste Erfindung, die ungewöhnlichste Idee, die originellste Lösung - wer verdient den futurezone Innovation Award 2012 powered by Philips? Stimmen Sie bis 3. November über die Sieger-Idee ab.

„Erfinde ein Produkt, suche Dir online einen Partner und mach aus Deiner Idee ein serienreifes Produkt." So lautet das Motto des Innovation Award powered by Philips, der im Rahmen des futurezone award 2012 am 8. November vergeben wird. Der Gewinner erhält zudem die Möglichkeit, seine Idee vor Philips-Entwicklern zu präsentieren. Die Jury hat nun eine Vorauswahl getroffen, bis 3. November können Leser noch für ihren Favoriten voten (siehe unten). Unter all jenen Usern, die beim Voting mitmachen, werden fünf mal zwei Eintrittskarten für die Gala verlost.

Philips Österreich, Robert Pfarrwaller

Robert Pfarrwaller, Generaldirektor Philips Österreich

"Innovation ist unsere DNA. Wir wollen mit innovativen Produkten und Lösungen das Leben der Menschen besser, einfacher und gesünder machen. Philips freut sich daher, dass mit dem Innovation Award eine Auszeichnung geschaffen wurde, welche die besten Produktideen und Lösungen des Jahres in den Mittelpunkt stellt. Unsere Unterstützung des Innovation Award sehen wir als Beitrag, um den Technologie-Standort Österreich weiter zu stärken", so Robert Pfarrwaller, Generaldirektor Philips Österreich.

Die Nominierten: