Zwei Vertreter von iamstudent.at liefern den vereinbarten Wetteinsatz ab
Zwei Vertreter von iamstudent.at liefern den vereinbarten Wetteinsatz ab
© futurezone

Katze-vs-Hamster

Das Sieger-Bier trifft ein

Die futurezone hat vor wenigen Tagen eine Challenge des Coupon-Portals iamstudent.at angenommen, bei der zwei süße Tiere auf Facebook auf Likes-Jagd gehen sollten. Während die Herausforderer mit einem Hamster namens Lou antraten, ging auf futurezone-Seite Graf Katzula ins Rennen. Nach 24 Stunden stand ein eindrucksvoller Sieg fest. Während der iamstudent.at-Hamster 73 Likes gesammelt hatte, kam das futurezone-Kätzchen auf 351.

Der Einsatz bei dem kleinen Wettbewerb: Drei Kisten Bier. Drei Paletten Dosen-Bier (ob Kisten oder Paletten, da wollen wir nicht so streng sein) wurden uns heute von einer iamstudent.at-Gesandtschaft ins Haus geliefert.

Einerseits ist unser Team erleichtert darüber, bei der momentanen Außentemperatur nicht selbst Bier liefern zu müssen, andererseits haben wir stets an den Sieg von Graf Katzula geglaubt. Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer auf Facebook. Zur Belohnung hier noch einige Bilder des eigentlichen Siegers:

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

David Kotrba

Ich beschäftige mich großteils mit den Themen Mobilität, Klimawandel, Energie, Raumfahrt und Astronomie. Hie und da geht es aber auch in eine ganz andere Richtung.

mehr lesen
David Kotrba

Kommentare