Happy people it's a happy day, have a party on a summer holiday
Happy people it's a happy day, have a party on a summer holiday
© Gregor Gruber

Galerie

Impressionen aus der Redaktion Teil 2

Der erste Blogeintrag "Impressionen aus der Redaktion" hatte das Motto "Summertime Sadness". Auch dieses Mal geht es leider nicht ganz ohne traurige Gesichter, allerdings konnten auch ein paar lachende Mitarbeiter mit Schnappschüssen für die Ewigkeit gebannt werden (oder zumindest solange, bis sich die Kollegen bei mir beschweren, dass ich die Fotos löschen soll). Die Bilder sind im Rahmen des Tests der Nikon D750 entstanden.

Als musikalische Untermalung für den folgenden Augenschmaus empfiehlt die Redaktion einen 1998er Jahrgang mit einer mehr als nur dezenten, trashigen Note: Mr. President - Happy People

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Gregor Gruber

Testet am liebsten Videospiele und Hardware, vom Kopfhörer über Smartphones und Kameras bis zum 8K-TV.

mehr lesen
Gregor Gruber

Kommentare