© Gregor S.

Teamfoto

Photoshop-Aktion: So habt ihr uns manipuliert

Vor einiger Zeit haben wir euch aufgefordert, unser neues Teamfoto zu photoshoppen. Viele Leserinnen und Leser sind unserem Aufruf nachgekommen, was uns natürlich sehr gefreut hat. Wir waren groß, wir waren klein, waren Nicolas Cage, auf Zeit- und Weltreise, auf dem Mond, haben bei Herr der Ringe, Super Mario, Game of Thrones, dem Dschungelcamp oder beim letzten Abendmahl vorbeigeschaut und wurden sogar als Betrügerbande enttarnt. Vor allem hatten wir aber eines: Ganz viel Spaß mit euren Bildmontagen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Aus allen Einsendungen haben wir unsere Top Fünf zusammengetragen. Es war keine leichte Aufgabe, da jedes Bild seinen ganz eigenen Charme hat. Der kreative Photoshop-Künstler, dem wir das Siegerbild zu verdanken haben, wird von uns per E-Mail verständigt.

Auch die anderen Einsendungen, die es leider nicht in die Top Fünf geschafft haben, aber dennoch großartig sind, wollen wir euch nicht vorenthalten.

Wer jetzt noch auf den Geschmack gekommen ist und sich kreativ betätigen möchte: Die Originalaufnahme könnt ihr hier herunterladen. :-)

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare