© Maximilian Moser

Nachbericht

Die große Pikachu-Kostümparade

Viele Leser sind unserem Pikachu-Zeichenaufruf gefolgt. Die vielen tollen und kreativen Bilder, die wir in den vergangenen Wochen erhalten haben, haben uns die Auswahl alles andere als leicht gemacht. Letzten Endes haben wir uns für Pikachu im "Solid Snake"-Kostüm entschieden, das uns Maximillian geschickt hat. Er erhält nun ein 2DS-Transparent-Bundle samt Game und Figur. Ob rot oder blau darf er selber wählen.

Eine Auswahl an Zeichnungen, die wir im Zuge des Wettbewerbs erhalten haben, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie. Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken!

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare