© radbag.de

Gewinnspiel beendet

Game of Thrones: Kochbuch und Schneidebrett im Quiz gewinnen

futurezone-Leser, die bis 2. Mai, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Folgendes zu gewinnen:

Schneidebrett

Tage, Wochen, Monate und Jahre sind wir wackeren Ritter über das verwüstete Land gezogen und haben außer Kraut und Rüben nichts Anständiges mehr in den Magen bekommen. Die Wölfe sind verschwunden, Hirsche gibt es fast keine mehr, die Löwen haben sich im Kampf um die Beute selbst zerfleischt und wo die Drachen sind und was sie tun, wollen wir ehrlich gesagt gar nicht mehr wissen. Der Schnee liegt meterhoch, und ein böser Wind fegt aus dem Norden heran. Er bringt Eiseskälte und den sicheren Tod.
Bevor wir uns aber alle fragen, wer wohl der Nächste sein wird, sollten wir vorher noch einmal zu Abend essen. Wer weiß, ob wir morgen dazu noch Gelegenheit haben werden.

Nähere Infos unter https://www.radbag.at/dinner-is-coming-schneidebrett

Offizielles Kochbuch

Mit dem offiziellen Game of Thrones Kochbuch kannst du das jetzt (fast) alles nachkochen: die saftigen Braten aus Winterfell, die nahrhaften Suppen der Nachtwache oder die üppigen Süßspeisen aus King’s Landing. Und schlemmen wie die Kleinen und die Großen (soweit sie noch am Leben sind, was aber in den meisten Fällen nichts mit dem Essen zu tun hat). Klar - das Rezept für Lord Manderlys makabren Kuchen oder die Pferdefleisch-Exzesse der Dothraki wirst du zwar nicht finden, aber sonst vieles, was Herz und Magen begehren.
Garantiert authentisch, garantiert mittelalterlich (inklusive Prachteinband) und so deftig, wie man es sich von Game Of Thrones nur wünschen kann.

Nähere Infos unter https://www.radbag.at/game-of-thrones-das-offizielle-kochbuch

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare