© Screeshot

Nachbericht

Super Mario-Traumlevel: Mit einem Sprung zum Sieg

Nach unserem Aufruf haben wir zahlreiche Einblicke in Super Mario-Traumwelt aus der Community erhalten. Die Auswahl ist uns dabei gar nicht leicht gefallen. Letzten Endes konnten Sascha, Mario und Bella überzeugen:

Meine Freundin und ich haben uns gedacht, wir nehmen den Titel des Gewinnspiels einfach wörtlich, träumen dahin und lassen unserer Kreativität freien Lauf in Form von Basteln, „Schminken“ und Videodreh inkl. abschließendem Videoschnitt. Der geheime Star sind jedoch weder Nicole als Mario oder ich, sondern ihr tierischer Begleiter Bella, seht selbst:

Klarerweise gilt hier natürlich zu sagen: Bei den Dreharbeiten sind keine Tiere zu Schaden gekommen! Die verwendeten Farben sind hautfreundliche und leicht abwaschbare Kinder-Fingerfarben und wurden nach Ende des Drehs wieder abgewaschen :)

Im Zuge der Gewinnspielteilnahme wollen wir uns natürlich auch bei Smooth McGroove bedanken, der uns freundlicherweise die Genehmigung zur Nutzung seines Musikstücks erteilt hat!

Weitere Einreichungen

Wir möchten uns bei allen, die uns Einblick in ihr Super Mario-Traumland, nochmals recht herzlich bedanken! Eine Auswahl an Einreichungen, die wir im Zuge des Wettbewerbs erhalten haben, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie:

Der Preis

Sascha und Nicole erhalten nun ein Fan-Package bestehend aus:

  • Nintendo Wii U Konsole im Premium Pack,
  • inklusive dem Spiel Super Mario Maker,
  • Artbook, und
  • Pixelmario amiibo. Dazu gibt's noch
  • ein Set an Super Mario Maker Pappaufstellern und
  • ein Nintendo Merchpaket (1 x Super Mario Maker Kühlschrankmagnet-Set, 1 x Nintendo-Trinkbecher, 1 x Nintendo-Kühltasche, 1 x Nintendo-Schlamper-Mäppchen)

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare