© Nintendo

Wettbewerb

Hyrule Warriors: Legends : Nintendo 3DS XL-Package gewinnen

Das als Wii U-Version bekannte Hyrule Warriors schafft den Sprung auf die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In dieser tragbaren Version können die Spieler zusätzlich neue Handlungselemente und spielbare Charaktere erleben, die von The Legend of Zelda: The Wind Waker inspiriert wurden. Neue Funktionen erlauben es den Spielern, ihre Taktik auszufeilen und jederzeit zwischen den verschiedenen Charakteren zu wechseln, während sie an Hyrules bekanntesten Schauplätzen kämpfen.

Kreativität wird bei uns belohnt: Gemeinsam mit Nintendo verlosen wir passend zum Start von Zelda: Hyrule Warriors am 24. März folgendes Package:

- 1x New Nintendo 3DS XL Hyrule Edition

- 1x Hyrule Warriors: Legends

- 1x The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

- Zelda Schlüsselanhänger

Wettbewerb

Gemeinsam mit Nintendo haben wir nun Folgendes überlegt:

Wir möchten von euch wissen, warum genau ihr dieses Package gewinnen solltet. Optional könnt ihr gern ein Bild von euch, verkleidet als eure Zelda-Lieblingsfigur mitschicken.

Schickt uns eure kreativen Beiträge bis inklusive 31. März unter dem Betreff "Zelda" an redaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare