© Nintendo

Wettbewerb

Pokémon: Zeichnen und Nintendo 2DS mit Game gewinnen

Ab 23. November ist es soweit: Die Pokémon laden zu einer neuen Abenteuerreise ein! In Pokémon Sonne und Mond unternehmen die Spieler eine weitere, abenteuerliche Reise als Pokémon-Trainer. Auf den tropischen Inseln der brandneuen Region Alola gibt es zahllose, bisher unbekannte Exemplare dieser fantastischen Wesen zu fangen, zu besiegen und zu tauschen. Die Spieler stürzen sich in packende Kämpfe und erlernen neue, mächtige Attacken. Sie entdecken Pokémon, interagieren mit ihnen und trainieren sie – immer das Ziel vor Augen, Pokémon-Champion zu werden!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie stellen die siebte Generation der Pokémon-Spielserie dar.

Features:
• Die Spieler erkunden in diesem Abenteuer als Pokemon-Trainer die neue Region Alola.
• Sie können zwischen drei Partner-Pokemon wählen: Bauz, Flamiau oder Robball.
• Zudem gilt es, das Geheimnis hinter zwei Legendären Pokemon - Solgaleo und Lunala - zu lüften.
• Darüber hinaus habe sie die Chance, ganze Scharen neuer Pokemon zu fangen und zu tauschen.

Zeichenwettbewerb

Zum Start der neuen Pokémon-Reihe haben wir uns gemeinsam mit Nintendo etwas Besonders ausgedacht. In der neuesten Pokémon Version Sonne und Mond tauchen neue Pokémon auf. Die sind Tieren nachempfunden- nun kommt ihr ins Spiel: Zeichnet für uns ein Pokémon, das Graf Katzula gerecht wird. Kreativ sein lohnt sich. Die beste Lösung erhält: 1x Nintendo 2DS in der Pókemon Sonne Edition + Pokémon Super Mystery Dungeon+ Pokémon Go Plus

Schickt uns eure handgefertigte Zeichnungbis inklusive 4. Dezemberunter demBetreff "Sonne und Mond"anredaktion@futurezone.at. Der Gewinner wird per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare