Nachher-Bild sich möglichst ähnlich sehen.
Nachher-Bild sich möglichst ähnlich sehen.
© michiwaldek

Fotowettbewerb

Switcheroo: Jetzt entscheidet die Jury

Bis 24. August konnte die Community täglich ihre Stimme abgeben, die Votingphase ist nun zu Ende. Die besten zehn Fotos der Community- und Leser-Wertung sowie fünf "Wildcards", die von der Redaktion festgelegt wurden, haben es in die finale Auswertung geschafft. Die Jury, bestehend aus Vertretern der Kooperationspartner und der Redaktion, gibt nun ihre Stimme ab. Im Anschluss werden die Abstimmungsergebnisse abgeglichen und so die Sieger gekürt. Es bleibt spannend, denn noch ist alles offen.

Folgende Bilder haben es in die Jury-Auswertung geschafft:

Preise

Als Hauptpreise winken eine Canon "EOS 70D"-Spiegelreflexkamera mit EF-S 18-135mm Objektiv, eine "EOS 700D" mit Objektiv, eine EOS "1200D" mit Objektiv sowie IXUS "265 HS"-Kompaktkameras. Zudem gibt es C&A-Gutscheine im Gesamtwert von über 700 Euro und Monatsvorräte von Coca-Cola zu gewinnen. Zusätzlich werden auch die eingereichten Fotos der Plätze 11 bis 25 von Cyberlab in ein Fotogemälde ausgearbeitet.

Jene, deren Bilder sich unter den Top 25 befinden, werden demnächst von der Redaktion per Mail über die nächsten Schritte informiert.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare