Nochmal Termina vor der Zerstörung zu retten wäre echt super.
Nochmal Termina vor der Zerstörung zu retten wäre echt super.

© Eva Thaler

Nachbericht

The Legend of Zelda: Die Gewinner

Nach unserem Aufruf haben wir zahlreiche Einsendungen erhalten, darunter Bilder und Zeichnungen, gebastelte Masken, Maskeraden und sogar einen kurzen Fotoroman. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, letzten Endes haben wir uns aber für Evas Beitrag entschieden: "Ich habe zum ersten Mal mit Pappmaché rumgebastelt, ich finde dafür ist die Maske ganz gut gelungen. Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht, hat drei Tage gedauert und mich in meine Kindheit zurückversetzt. Nochmal Termina vor der Zerstörung zu retten, wäre echt super"

Eine Auswahl an Beiträgen, die wir im Zuge des Wettbewerbs erhalten haben, seht ihr in der nachstehenden Bildergalerie. Wir möchten uns bei allen, die mitgemacht haben, nochmals recht herzlich bedanken!

Eva erhält nun einen New Nintendo 3Ds im Zelda-Design mit dem vorinstallierten Spiel sowie Goodies bestehend aus einer Tasche, Sticker, einem Würfel mit Maske und einem T-Shirt.

Sonderpreis

Nintendo war von den vielen kreativen und teils sehr aufwändigen Projekten derart begeistert, dass kurzerhand beschlossen wurde, einen Sonderpreis zu vergeben. Dieser geht an Christina. Sie erhält das Game The Legend of Zelda: Majora's Mask (3DS), Sticker und einen Würfel.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare