© Nintendo

Gewinnspiel

Tomodachi Life: futurezone belohnt die besten Freunde

Tomodachi Life, Nintendos Antwort auf die Sims, ist seit Anfang Juni auch in Europa verfügbar. Die Lebenssimulation punktete bereits

im futurezone-Test
mit ihrem simplen, aber süchtig machenden Konzept. Das Spiel lebt davon, dass die eigenen Freunde nachgebaut und ihnen eine Persönlichkeit gegeben wird. Da kann es auch schon mal passieren, dass sich die Miis streiten, verlieben oder heiraten.

Jeder Mii hat seinen eigenen Willen und handelt selbstständig, der Spieler kann sie aber mit Essen, Kleidung und Spielzeug versorgen. Den größten Spaß hat man, wenn man die virtuellen Ebenbildern seiner besten Freunde in kuriose Situationen bringt, zum Beispiel eine Band zusammenstellt.

3DS XL und Tomodachi Life zu gewinnen

Anlässlich des Starts von Tomodachi Life sucht die futurezone gemeinsam mit Nintendo die besten Freunde. Schickt uns ein Foto, auf dem ihr gemeinsam mit eurem besten Freund zu sehen seid (je ausgefallener, desto besser), und schreibt uns was eure besondere Freundschaft ausmacht. Die beste Einreichung bekommt einen Yoshi Special Edition 3DS XL sowie Tomodachi Life.

Die Einsendungen müssen unter dem Betreff "Tomodachi Life" an redaktion@futurezone.at geschickt werden. Der Einsendeschluss ist der 16. Juli, 12 Uhr.

Auch auf unserer Facebook-Seite könnt ihr etwas gewinnen. Markiert dazu einfach euren besten Freund gemeinsam mit einer Begründung, wieso ihr beste Freunde seid. Jener Beitrag mit den meisten Likes erhält ein "Freunde-Bundle" für Tomodachi Life, das aus zwei Mal Tomodachi Life für den 3DS besteht.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare