© ts

Gewinnspiel beendet

Zoomania: Blu-rays im Quiz gewinnen

In Zootopia leben die Tiere friedlich Seite an Seite, Nick Wilde ein finder Fuchs, ist eines von ihnen. Allerdings handelt sich Nick die Schuld für ein Verbrechen ein, das er nicht begangen hat und natürlich dauert es nicht lange, bis sich Judy Hopps an seine Fersen heftet. Sie ist ein Kaninchen, neu bei der Polizei und muss sich erst beweisen, weil sie nicht ernst genommen wird.

Als die Kaninchendame und der von ihr verfolgte Fuchs jedoch Opfer einer weitreichenden Verschwörung werden, sind sie dazu gezwungen, das Kriegsbeil ihrer Rassen einstweilen zu begraben, um ihren Feinden gemeinsam auf die Spur zu kommen. Hier gehts zum Trailer von Zoomania...

https://images.spunq.telekurier.at/81RJaitJ4%252BL._SX466_.jpg/201.711.120
Disney
Zoomania Blu-ray

Gewinnspiel

futurezone-Leser, die bis 20. Juli, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit Blu-rays zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmebedingungen

Alle Gewinnspiele im Überblick findet ihr hier: futurezone.at/myfuzo/gewinnspiele

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare