Pioneers Festival 2014
Pioneers Festival 2014
© David Kotrba

Gewinnspiel beendet

Karten für ausverkauftes Pioneers Festival zu gewinnen

2500 Start-ups, Investoren und Medien- sowie Unternehmensvertreter haben sich für das Wiener Pioneers Festival angekündigt. Damit zählt es zu den größten Start-up-Konferenzen in Europa.

Unter den Besuchern wird auch der CEO von Hyperloop erwartet. Im Rahmen des Festivals soll es erstmals eine Live-Demo des futuristischen Fortbewegungsprojekts geben. Dirk Ahlborn, CEO von Hyperloop wird am 28. Mai um 11:30 Uhr seine Keynote-Speech halten, die auch im Livestream verfolgt werden kann.

Die Tickets für das Pioneers Festival sind bereits restlos ausverkauft. Allerdings verlost die futurezone zwei mal zwei Karten für die zweitägige Konferenz in der Wiener Hofburg.

Frage beantworten und Tickets gewinnen

futurezone-Leser, die bis 26. Mai, 23:59 Uhr unsere Quizfragen richtig beantworten, haben die Gelegenheit zwei mal zwei Karten für die zweitägige Konferenz zu gewinnen.

Die Gewinner werden per Mail verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare