Pioneers Challenge Winners Announcement
Pioneers Challenge Winners Announcement
© heisenbergmedia.com

Start-ups

Nur mehr 70 Tickets für Pioneers Festival verfügbar

Das Pioneers Festival in Wien ist so gut wie ausverkauft. Am Mittwoch Vormittag waren gerade noch 70 Tickets verfügbar. Wer also eine der größten Start-up-Konferenzen Europas am 28. und 29. Mai in der Wiener Hofburg besuchen möchte, sollte sich nun Karten besorgen. 2500 Startups, Investoren und Medien- wie Konzernvertreter werden erwartet, unter ihnen auch der CEO des futuristischen Fortbewegungsprojekts Hyperloop.

Darüber hinaus findet einmal mehr die Pioneers-Challenge statt, bei der die besten 50 Start-ups um den Sieg und somit die Gunst von Business Angels und Investoren rittern. "Wir wollen Wien zu einem Davos der Pioniere machen, wir werden Pioniere der Gegenwart präsentieren, die sich um die Zukunft Gedanken machen", sagen die Pioneers-Gründer im Interview mit der futurezone.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare