© Facebook

Testversion

iPad-App für Facebook integriert Games und Trending Topics

Wie Facebook in einem Blogeintrag mitteilte, wird die nächste iPad-Appversion eine neue Seitenleiste erhalten, in der Trending Topics, aber auch Trending Videos angezeigt werden. Zudem sollen Apps und Games, bei denen man sich mit Facebook-Login anmelden kann, in der Leiste prominent angezeigt werden. Dabei werden einem sowohl eigene Games, als auch Games von Freunden ans Herz gelegt.

Facebook-App vorerst nur in USA

In einem ersten Schritt sollen allerdings nur US-User Zugriff auf die neuen Funktionen erhalten. Sukzessive sollen die Features aber auch in den anderen Länderversionen verfügbar gemacht werden. Einen Zeitplan, wann die überarbeitete App weltweit bereit gestellt wird, gibt es derzeit aber noch nicht.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare

Liebe Community! Unsere Developer arbeiten derzeit fleißig daran ein neues Kommentarsystem für euch zu entwickeln! Ab Ende Jänner könnt ihr dann auch über diesem Wege mit uns in Kontakt treten und wir freuen uns schon auf viele interessante Kommentare!