B2B
27.05.2013

Die Super Postler sind gewählt

Die Wahl um die beliebtesten Post-Mitarbeiter ist geschlagen, mehr als 400.000 Stimmen wurden österreichweit abgegeben. Die drei Sieger bekamen bereits die Schlüssel zu ihrem neuen Opel Adam überreicht. Auch unter den Teilnehmern der Abstimmung wurden drei Opel Adam sowie sieben iPad 3 verlost.

Die große Wahl zum Super Postler ist vorbei und überaus erfolgreich verlaufen. In ganz Österreich wurden mehr als 431.000 Stimmen abgegeben, sowohl Online als auch klassisch per Postkarte. Dieses Jahr wurden erstmals drei Post-Angestellte ausgezeichnet, die jeweils ihren Bereich (Produktion, Zusteller und Filialnetz) vertreten. Die Sieger durften ihren Preis bereits entgegen nehmen: Post-Generaldirektor Georg Pölzl hat den drei Gewinnern persönlich die Schlüssel für je einen neuen Opel Adam überreicht.

Der beliebteste Zusteller ist Martin Reichart aus Pöttsching im Burgenland. Özgür Acer, der im Briefzentrum in Wien-Inzersdorf tätig ist, konnte die Kategorie „Produktion" für sich entscheiden. In der Kategorie Filialnetz konnte Norbert Schmidleiter aus Bergheim in Salzburg gewinnen. Unter den Teilnehmern an der Abstimmung wurden ebenfalls drei brandneue Opel Adam sowie sieben iPad 3 verlost.

Mehr zum Thema

  • Suche nach Super Postler geht in heiße Phase