© Google

Österreich

Erste Google AdWords-Konferenz in Wien

Dieser hält bereits am 2.Mai einen AdWords Starter Workshop für SEM-Einsteiger. Die Konferenz richtet sich vor allem an Marketer, Entscheider, Search und Online-Marketing Experten in Unternehmen und Agenturen sowie an alle SEM-Interessierten in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Die Vorträge befassen sich mit den Themen „Google Plus for Business", „Advanced Optimierungstricks", „Search Funnel & Multichannel-Trichter", sowie „Display Netzwerk". Die Konferenz wird von den Web-Analyse-Firma e-dialog in Kooperation mit Google veranstaltet. Diese hielt bereits im vergangenen Jahr in Zusammenarbeit mit Elements und Webalytics

in Wien ab.

Für Einsteiger und Erfahrene
Das Programm ist recht breit aufgestellt und richtet sich sowohl an Einsteiger als auch etablierte Unternehmer, die bereits Erfahrungen mit AdWords gesammelt haben. Die Abschlusskeynote wird von Juliane Cray, Head of Agency Business Development in Wien und Industry Head Travel bei Google Germany, gehalten, die über den Einsatz von Google+ für Unternehmen spricht. Die insgesamt 17 Vorträge werden von Google-Mitarbeitern aus dem deutschsprachigen Raum und heimischen Web-Analyse und Marketingunternehmen wie e-dialog, elements.at, Searchmetrics und IntelliAd gehalten.

Der Preis für die eintägige Teilnahme beträgt netto € 390,-. Das zweitägige Kombiticket für die Konferenz mitsamt dem Starter-Workshop kostet 680,- (exkl. 20% USt.). Eine Voranmeldung ist noch auf der offiziellen Webseite möglich.

Mehr zum Thema

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare