© Fabasoft

Sponsored content
06/12/2014

Fabasoft Cloud mit "Innovation Award" ausgezeichnet

Das österreichische Software-Unternehmen Fabasoft wurde für seine Business-Cloud-Lösung mit dem "European Cloud Computing Product Innovation Leadership Award“ ausgezeichnet.

Die Fabasoft Cloud wurde vom internationalen Beratungsunternehmen Frost & Sullivan mit dem „2014 European Cloud Computing Product Innovation Leadership Award“ ausgezeichnet. Die "Einzigartigkeit" und "innovativen Möglichkeiten" der Fabasoft Cloud haben zu dieser Entscheidung geführt, so die Begründung der Analysten.

"Als hochsichere Business Cloud hat sich die Fabasoft Cloud zu einem Maßstab in der europäischen IKT-Industrie entwickelt, geschaffen von Europäern in Europa für Europäer", so die Jury-Begründung von Frost & Sullivan. Fabasoft biete verlässliche Software für Zusammenarbeit auf Geschäftsebene. Mit den hervorragenden Sicherheitsmaßnahmen kreiere Fabasoft eine zuverlässige Cloud nach europäischen Standards.

Konkurrenz deutlich überboten

Karl Mayrhofer, Geschäftsführer der Fabasoft Cloud GmbH, hat den Award in London entgegengenommen. "Die Auszeichnung im Kreise der vielen innovativen Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen in Europa ist eine große Anerkennung für das gesamte Fabasoft Cloud-Team", so Mayrhofer.

Bei der Vergabe des Awards achtete Frost & Sullivan besonders darauf, dass "das Umsetzen von Ideen in nützliche Produkte, die die Kunden kaufen wollen" garantiert ist. Die Fabasoft Cloud konnte die anderen Mitbewerber in Sachen Einzigartigkeit, Innovationskraft und Sicherheit deutlich überbieten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.