© russmedia

Vorarlberg

Russmedia beteiligt sich an Skiverleih-Portal

Die Vorarlberger Russmedia-Gruppe beteiligt sich an dem Skiverleih-Portal Alpinresorts.com. Man setze bei der internationalen Expansion auf die Entwicklung der Share Economy, teilte Russmedia am Dienstag in einer Aussendung mit. Alpinresorts werde mit dem Russmedia-Miet-Portal Erento.com kooperieren, hieß es. Zu den Modalitäten der Kooperationen wurden keine Angaben gemacht.

Alpinresorts mit Sitz in Bratislava ist gemeinsam mit seinen Schwester-Portalen nach eigenen Angaben das größte unabhängige Skiverleih-Portal Europas. In der Wintersaison 2014/15 seien 170.000 Paar Ski verliehen worden. Derzeit werde das Angebot um Skipässe und Unterkünfte erweitert. Mittelfristig will Alpinresorts alle wichtigen Dienstleistungen in den alpinen Wintersportorten online verfügbar machen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare