Mindbreeze InSpire

© Mindbreeze

Advertorial
05/17/2016

Webinar mit Forrester-Analysten zu Enterprise-Search

Der Forrester-Analyst Mike Gualtieri diskutiert gemeinsam mit Mindbreeze-Gründer Daniel Fallmann über praktische Lösungsansätze von "Big Data Analytics as a Service".

Unter dem Titel "Google Search Appliance fades away, so what’s next?" veranstaltet das Linzer Software-Unternehmen Mindbreeze am 23. Mai ein Webinar zu den Themen "Search as a Service" und "Big Data Analytics as a Service".

Als Gastredner ist Forrester-Analyst Mike Gualtieri mit dabei. Er gibt einen Überblick über die aktuellen Marktentwicklungen und analysiert, wohin die Reise geht, nachdem die "Google Search Appliance" bald schon nicht mehr verfügbar sein wird.

Mindbreeze-Gründer und Geschäftsführer Daniel Fallmann betrachtet die aufgeworfenen Fragen von der lösungsorientierten Perspektive. Er zeigt, was high-end "Enterprise Search" leisten kann und wie sie in der Praxis eingesetzt werden kann.

Diskussion über Lösungsansätze

Außerdem diskutieren Gualtieri und Fallmann mit den Teilnehmern wie effizient und lohnend der Umstieg auf "Enterprise Search" und "Analytics as a Service" sein kann. Darüber hinaus werden auch verschiedene Lösungsansätze erörtert.

Das Webinar findet am 23. Mai um 16:00 Uhr statt. Es ist für eine Dauer von 45 Minuten inklusive einer Frage-Antwort-Runde angesetzt. Anmeldungen für die kostenlose Teilnahme werden auf der Mindbreeze-Website entgegengenommen.