Tineke Geessink wurde 2011 mit 63 Jahren die älteste Mutter der Niederlande. Genauso alt war auch Rosanna della Corte aus Italien, als sie 2005 Mutter wurde. Seitdem hat sie jedoch nicht nur gute Zeiten erlebt. "Ich bereue nichts, aber je älter man wird, desto schwerer fällt die Erziehung." Das Limit für eine Schwangerschaft setze sie nach ihrer Erfahrung auf "etwa 50 Jahre".
Tineke Geessink wurde 2011 mit 63 Jahren die älteste Mutter der Niederlande. Genauso alt war auch Rosanna della Corte aus Italien, als sie 2005 Mutter wurde. Seitdem hat sie jedoch nicht nur gute Zeiten erlebt. "Ich bereue nichts, aber je älter man wird, desto schwerer fällt die Erziehung." Das Limit für eine Schwangerschaft setze sie nach ihrer Erfahrung auf "etwa 50 Jahre".
© cc by Nadia Phaneuf

Internet

Baby auf eBay: Polizei sucht noch nach heißer Spur

Bei den Ermittlungen zu einer Verkaufsanzeige für ein Baby im Internet fehlt den Duisburger Ermittlern noch eine heiße Spur. Zwar bestreiten die Eltern des Babys aus Duisburg, ihre Tochter auf der Handelsplattform Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten zu haben. Allerdings ist auch sicher, dass die Anzeige über einen Router im Haus der Familie ins Internet gestellt wurde, wie die Polizei mitteilte. Nach wie vor unklar sei, wer den Internet-Anschluss genutzt habe. Geprüft werde auch noch, ob das Angebot ernst gemeint war.

Ein Verkäufer mit dem Internet-Namen „Kühlschrank“ hatte die Anzeige am Dienstag veröffentlicht. Diese war Mitarbeitern der Plattform aufgefallen und schnell gesperrt worden, wie ein Sprecher von Ebay Kleinanzeigen sagte.

Das kleine Kind war daraufhin aus der Familie genommen und in die Obhut des Jugendamtes gegeben worden. Die Ermittler sind sich sicher, dass es sich bei dem Mädchen um das Kind aus dem Online-Inserat handelt. Es war für 5000 Euro auf der Verkaufsplattform angeboten worden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Menschenhandel.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare