© Screenshot/Bad Lip Reading

Digital Life

Bad Lip Reading zeigt Parodie von Apple-Event

Bad Lip Reading ist bekannt für seine Parodien aller Art - von Sport-Events bis zu politischen Reden - ist, hat sich nun auch einem Apple-Event gewidmet.

Superlative von Apple

Das Video zeigt in vier Minuten den CEO Tim Cook und den Software-Engineering-Chef Craig Federighi wie sie eine Reihe neuer Produkte vorstellen, wie etwa eine Lickamaforbus-Gitarre, oder einen „Handsome Anthony“-Androiden. Auch „Apple Wings“ statt Chicken Wings werden angepreist.

Der Humor von Bad Lip Reading spielt in dem Video mit den Superlativen, die Apple immer wieder bei seinen Präsentationen einsetzt. Es ist etwas für die hart eingesessenen Fans, die sich jeden Apple-Event streamen, dürfte aber auch vielen Menschen gefallen, die sonst weniger begeistert vom Tech-Konzern sind.

Der YouTube-Channel hat über 7.257.000 Abonnenten und zählt zu den Top-Satire-Accounts.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare