© Ununi.TV

Crowdfunding-Projekt

Bildungsplattform ununi.tv hat Startkapital

Die Crowdfunding Kampagne von ununi.TV (

) war erfolgreich. Die Funding-Schwelle von 25.000 Euro wurde Ende Juni erfolgreich überschritten. Jetzt kann ununi.TV in den Regelbetrieb starten. Für die Gründer der Plattform ununi.TV ist lebenslanges Lernen ein gern bemühtes Motto.

Herzstück ist eine bestehende und weiter wachsende Experten-Community, die gemeinsam nach Antworten auf die Lebens- und Arbeitsbedingungen im 21. Jahrhundert sucht. Die Devise dabei lautet: Jeder soll sein Wissen einbringen, teilen und mitexperimentieren können, denn jeder ist Experte für irgendwas.

Beta-Phase mit Mitgliedschaftsbereich
Nach dem Crowdfunding geht ununi.TV in Phase 2 über: Der geschlossene Mitgliedschaftsbereich wird aufgebaut und die Website der Beta-Phase mit einem professionellen EduShop verbunden. Auf der öffentlich frei zugänglichen Video-Plattform werden sich die ununi.TV-Mitglieder weiter mit qualitativen Beiträgen präsentieren.

Anhand der Erfahrungswerte und Bildungs-Interessen der Teilnehmer werden aus den unentgeltlichen Angeboten kostenpflichtige Pro-Angebote entwickelt. Im geschlossenen Community-Bereich entstehen zudem informelle Strukturen, um die berufliche Weiterbildung von Selbstständigen bedarfsorientiert anzugehen.

Mehr zum Thema

  • ununi.TV: Bildungsplattform für alle

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare