Digital Life
18.11.2014

Bloomingdales verkauft Hashtag-Ring um 825 Dollar

Wie zeigt man, dass man a) viel Geld hat und b) soziale Netzwerke mag? Laut einem US-Luxushändler mit einem goldenen Hashtag-Ring.

Die US-Kaufhauskette Bloomingdales hat sich auf luxuriöse Kleidung, Accessoires und Schmuck fokussiert. Neu im Sortiment ist ein Hashtag-Ring. Der Ring ist aus 18 karätigem Gold, das Hashtag-Symbol ist mit Diamanten besetzt. Preis: 825 US-Dollar.

Der Ring stammt von dem im New York ansässigem Unternehmen Khai Khai Jewelry. Khai Khai bietet auch andere „Digitally inspired“ Schmuckstücke an, wie Hashtag-Ohrringe, einen „Mag ich“-Ring oder eine @-Halskette. Etwas missverständlich könnte der "FU"-Ring sein, der laut Khai Khai für "Follow Us" steht.

Galerie: Hashtag-Ring und @-Kette

1/5

4.jpg

RK50111.jpg

2.jpg

3.jpg

1.jpg