Streaming

Chris Rock zeichnet Comedy-Programme für Netflix auf

Chris Rock (50) meldet sich mit zwei Live-Programmen für den Streamingdienst Netflix zurück. „Chris Rock wird als Schauspieler und Regisseur heiß geliebt. Sein bemerkenswerter Stand-up machen ihn zu einem Komikerkönig“, sagte ein Netflix-Sprecher am Donnerstag dem Branchenblatt „Hollywood Reporter“. Dem Bericht zufolge soll Rock für die beiden Shows eine Rekordgage von umgerechnet rund 36 Millionen Euro bekommen.

Der Grammy-Gewinner wurde in den USA mit seinen Comedy-Programmen bekannt, war aber auch in zahlreichen Filmen wie „Lethal Weapon“ oder „Kindsköpfe“ zu sehen. In diesem Jahr moderierte Rock bereits zum zweiten Mal die Oscar-Verleihung. Sein letztes Comedy-Special war dem Bericht zufolge 2008 im US-Fernsehen zu sehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare