© Samsung

10 aus 5
02/20/2012

Die Gewinner des futurezone-Quiz stehen fest

Das Rennen um das Samsung Galaxy Nexus und die anderen Preise ist beendet. Die Sieger wurden mittels Zufallsgenerator ermittelt und werden per E-Mail verständigt.

Beim futurezone-Wochenquiz „10 aus 5“ am vergangenen Wochenende wurde diesmal das Samsung Galaxy Nexus unter all jenen verlost, die mindestens acht von zehn Fragen richtig beantwortet hatten. Außerdem gab es für den zweiten Platz einen Spotify-Halbjahresaccount im Wert von 59,94 Euro zu gewinnen, der dritte Preis ist ein 25-Euro-iTunes-Gutschein, zur Verfügung gestellt vom Apple Premium Reseller im Digitalstore Vienna.

Per Zufallsgenerator wurden nun die Gewinner ermittelt: Platz eins und somit der Hauptpreis, ein Samsung Galaxy Nexus, geht an Fritz H., Platz zwei, ein Spotify-Halbjahressaccount im Wert von 59,94 Euro, geht an Nikolaus H. und Platz drei, der iTunes-Gutschein, geht an Wolfgang A.

Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Die futurezone gratuliert herzlich. Am kommenden Wochenende geht es wie gewohnt mit dem nächsten Quiz weiter. Der Hauptpreis wird am Freitag bekanntgegeben!

Die korrekten Antworten

Wie heißt jene Schriftart, die die ÖVP unrechtmäßig zum Download angeboten hat?
Helvetica Neue

Welche dieser Personen hat kein Anrecht auf ein Pseudonym bei Facebook?
Clint Eastwood

Welcher Investor steuerte für die Entwicklung von Delta Strike bislang 290.000 Euro bei?
HackFwd

Wer erhielt diese Woche posthum einen Grammy?
Steve Jobs

Welche Software ist auf dem Toshiba Tablet AT200 vorinstalliert?
ThinkFree Write

Welchen taiwanesischen OEM-Hersteller will Apple zwingen, nicht für die Konkurrenz zu produzieren?
Pegatron

Wieviele heimische StartUps schickt die WKÖ heuer ins Silicon Valley?
13

Warum stellte Werner Failmann seine Aktivitäten auf Twitter und Facebook ein?
weil es ob der absurden Realität nichts Satirisches mehr zu twittern gibt

Worauf muss man bei 3D-Übertragungen achten?
Tiefenbudget

Woran orientiert sich die Flugdrohne Joggobot, um den Läufer zu folgen?
an Markern auf dem T-Shirt

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.