© Sony

10 aus 5

Die Gewinner des futurezone-Quiz stehen fest

Beim futurezone-Wochenquiz „10 aus 5" am vergangenen Wochenende wurde diesmal ein Sony Xperia Tablet S unter all jenen verlost, die mindestens acht von zehn Fragen richtig beantwortet hatten.Außerdem gab es für den zweiten Platz ein Package bestehend aus 2 Flaschen Wein des Wiener Winzers Zahel, der eigens für den futurezone Award kreiert und mit Musik von Femme Schmidt

wurde, sowie eine CD der Band Femme Schmidt. Der dritte Preis ist einSpotify-Dreimonatsaccount.

Die Gewinner
Per Zufallsgenerator wurden nun die Gewinner ermittelt: Platz eins, das Sony Xperia Tablet S geht an Florian B. (flob) Platz zwei, das futurezone Award-Wein Package geht an Thomas M. (Machtwort) und Platz drei, der der Spotify-Dreimonatsaccount, geht an Tadeusz P. (tadekp).

Die Gewinner werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Die futurezone gratuliert herzlich. Am kommenden Wochenende geht es wie gewohnt mit dem nächsten Quiz weiter. Der Hauptpreis wird am Freitag bekanntgegeben

Die korrekten Antworten:

Wie viele erfolgreiche Exits gab es 2012 aus der österreichischen Start-up-Szene zu vermelden?
8

Die Initiative Transparenzgesetz.at will eine Abschaffung des Amtsgeheimnisses und ein Informationsfreiheitsgesetz   nach welchem Vorbild?
Hamburger Vorbild

Was haben ÖSV-Trainer während den Ski-WM-Rennen bei sich?
TV-Apparat

Wer im neuen Office Outlook nützen will, muss zu welcher Version greifen?
Office Home & Business

Welches Spiel wurde beim Austrian Game Jam zum Sieger gekürt?
My Ears do not Bleed, but my Heart does

Welche Brille wird im Zuge der Ski-WM in Schladming erprobt?
Oakley Airwave

Mit wie vielen Apps darf man zum Start von BlackBerry 10 rechnen?
Rund 70.000

Womit steigen österreichische Kinder im Vorschulalter vorwiegend ins Internet ein?
Notebooks

Wer in den USA ein subventioniertes Handy entsperrt, muss mit welcher Strafe rechnen?
5 Jahre Haft

Auf der Erde wurde eine ausgedruckte Mondbasis womit erprobt?
Vulkangestein aus Italien

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare