Digital Life 30.09.2017

Die niesende Eule

© Bild: Screenshot

Diesmal im Vorüber-Surfen aufgeschnappt: Eine Eule mit juckender Nase, ein mysteriöses Tier im Wasser und ein Whirlpool-Auto.

1 / 40
©Screenshot

Sehr clever. Ein Hund realisiert, dass ein TV-Interview ein gutes Ablenkungsmanöver für die Dame am Grill ist.

©Screenshot

Der Boden ist Lava und man darf ihn nicht berühren. Aus dem lustigen Spiel wird hier bitterer Ernst.

©Screenshot

Diese russische Schamanin mit Maultrommel liefert eine der merkwürdigsten musikalischen Erfahrungen. Goa-Trance-Fans werden sich allerdings freuen.

©Screenshot

Grand Theft Auto in Lego-Version. Ziemlich brutal, aber wenigstens fließt kein Blut.

©Screenshot

Olympische Spiele versprechen viel und halten meist wenig. Die Bewohner der Gastgeber-Städte werden dabei ziemlich verarscht, behauptet dieses Video.

©Screenshot

Wer versucht, auf dieser texanischen Tankstelle eine freie Zapfsäule zu finden, hat ziemlich viel Auswahl. Zur Kasse ist es allerdings ein weiter Spaziergang.

©Screenshot

Ein Mann versucht einer Katze zu helfen, die scheinbar am Grund eines tiefen Lochs festsitzt. Mit ihren Ninja-Fähigkeiten hat niemand gerechnet.

©Screenshot

Warum lässt dieser Kabarettist zum Auftakt seiner Show zwei Kinder in eine Kiste steigen und von der Bühne führen? Genialer Trick.

©Screenshot

Ein per aufblasbarer Banane genervter TV-Reporter lässt sich sehr viel gefallen, aber irgendwann ist Schluss. (Update: Lustig, aber Fake, worauf uns ein freundlicher Leser hingewiesen hat)

©Screenshot

Feuerameisen bilden eng verwobene Strukturen, weil sie in den Tropen oft Überschwemmungen ausgesetzt sind. Diese Eigenart macht sie hochinteressant für Physiker.

©Screenshot

Hochinteressant, wie man Fliegenlarven dazu verwenden kann, um organischen Abfall abzubauen. Anschließend verfüttert man sie an Hühner.

( futurezone ) Erstellt am 30.09.2017