Zhang Ziyi

Drohne brachte Diamantring zum Antrag für Filmstar

Kommt eine Drohne geflogen: Auf eigenwillige Weise hat der chinesische Rockmusiker Wang Feng um die Hand von "Tiger & Dragon"-Schauspielerin Zhang Ziyi angehalten. Die 36-Jährige feierte Geburtstag, als eine weiße Drohne ihr einen Diamantring brachte, wie die Website "Netease" am Sonntag berichtete.

Fotos im Internet zeigen Wang, wie er lächelnd in einen Korb unter der Drohne greift, während Zhang neben einer Torte steht und das Gesicht verbirgt. Unter Tränen und Applaus der Partygäste habe die Schauspielerin eingewilligt. Auf einem Zhang zugeschriebenen Blog waren am Sonntag die Worte "Ich trau mich" neben einem Feuerwerk-Foto gepostet. Der Eintrag wurde tausendfach kommentiert.

Zhang ist unter anderem bekannt aus den Filmen "Tiger & Dragon" (2000) und "Die Geisha" (2005). Der bereits zweimal verheiratete Wang ist ein in China beliebter Rocksänger. Von seiner zweiten Frau ließ sich der 43-Jährige 2013 scheiden.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare