Digital Life 15.04.2017

Drohne mit Messer wird zum "Fruit Ninja"

Mit einer Rasierklinge wird eine Racing-Drohne zum ferngesteuerten "Fruit Ninja". Wie das Messer durch Bananen, Gurken, Äpfel un… © Bild: Screenshot

Diesmal im Vorüber-Surfen aufgeschnappt: Im Flug durchschnittene Früchte, Baumstämme als Riesenschlitten, Dolph Lundgren ein Doppeldecker-Wohnmobil und mehr.

1 / 40
©Screenshot

Wie man sich am besten dagegen wehrt, an den Armen über den Boden geschliffen zu werden – etwa an Bord eines United-Airlines-Flugzeugs – zeigt ein Jiu-Jitsu-Lehrer.

©Screenshot

In Japan gibt es ein merkwürdiges Festival, bei dem Baumstämme im Mittelpunkt stehen. Unter anderem rutschen Männer darauf einen steilen Hang hinunter.

©Screenshot

Vielleicht hast du ja schon mal gehört, dass Actionstar Dolph Lundgren Chemiker ist. Hier sieht man, wie er in einem Quiz abschneidet.

©Screenshot

Diese Bilder aus der Tiefsee zeigen Stygiomedusa Gigantea, eine große Quallenart, die erst äußerst selten gesichtet wurde.

©Screenshot

Ein US-Amerikaner streift durch China, um sich aus Einzelteilen sein eigenes iPhone zusammenzubauen. Die Bastlerszene im Reich der Mitte scheint sehr ausgeprägt zu sein.

©Screenshot

Um einen verletzten jungen Elefanten zu behandeln, ist einiger Aufwand nötig. Zunächst muss die beschützende Familie in Schach gehalten werden.

©Screenshot

Bevor man zu viel über einen Faux Pas nachdenkt und zur Behebung sogar Zeitreisen in Kauf nimmt, sollte man das Sozialleben vielleicht ein bisschen lockerer sehen.

©Screenshot

Die beste Werbesendung, die du jemals sehen wirst, versucht dir den Super-Besen Broomshakalaka anzudrehen – mit äußerst merkwürdigen Mitteln.

©Screenshot

Ein stimmgewaltiger Sea Shanty in einem Bootshaus erinnert an alte Seefahrerzeiten. Videos von Shanty-Gesängen sind gerade ziemlich populär.

©Screenshot

So zuversichtlich waren die Dekorateure dieser Haus-Umgestaltungs-Show – und so enttäuscht die Bewohner, als sie ihr neues Wohnzimmer erblickten.

©Screenshot

Der Filmemacher Felix Colgrave hat mit "Double King" einen psychedelischen Kurzfilm über einen nimmersatten Aristokraten kreiert, den selbst der Tod nicht bändigen kann.

©Screenshot

Hinter den kastenförmigen Robotern Case und Tars aus dem Film "Interstellar" steckt jede Menge Entwicklungsarbeit. In diesem Making-Of-Video erfährt man mehr.

©Screenshot

Schon mal den Schein einer selbstgebauten Taschenlampe mit Wasserkühlung gesehen, die angeblich 72.000 Lumen erzeugt? Ziemlich beeindruckend.

©Screenshot

Bis bei dieser Monster-Truck-Show mal was Interessantes passiert, dauert es lange, aber das Warten zahlt sich aus.

©Screenshot

Mit größtem Enthusiasmus plädieren zwei junge Surfer vor dem Stadtrat von San Clemente, Kalifornien, für eine Paul-Walker-Statue in ihrer Stadt.

©Screenshot

Komm mit in die tiefsten 80er-Jahre auf einen Roller-Ski-Ausflug über grüne Hügel.

©Screenshot

In der wahrscheinlich sinnlosesten Koch-Show der Welt wird die Zubereitung von Zucchini-Nudeln probiert.

©Screenshot

Das australische "Mistkübel-Huhn" wird uns noch alle überleben. Müll genug ist noch lange da.

©Screenshot

Hier sieht man in Zeitlupe, was passiert, wenn man sich am Bahnsteig zu sehr auf sein Smartphone konzentriert und nicht merkt, dass der ankommende Zug jede Menge Schnee aufwirbelt.

©Screenshot

Das Spiel Leben ist der Inhalt dieses Tutoriums. Wie viele Levels man durchlaufen muss ist unklar, was danach passiert ebenso.

©Screenshot

Noch nie wurden einem die Vorteile von Gurken in coolerem Slang nähergebracht als durch diesen Jamaikaner.

©Screenshot

Als kleines Mädchen ein Eis von diesem Eisverkäufer zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Am besten immer gute Miene zu diesem Spiel machen.

©Screenshot

Ein Ziegenbock hat eine ziemliche Freude mit einem Ball, der über einem Feldweg an einer Schnur aufgehängt wurde.

©Screenshot

Ziemlich coole Geräusche gibt dieser zugefrorene See von sich. Klingt fast wie ein Kampf mit Laserkanonen.

©Screenshot

"Mach die Welle!" wird in diesem chinesischen Schwimmbad auf andere Weise ausgeführt als man es vielleicht aus dem Stadion kennt.
 

( futurezone ) Erstellt am 15.04.2017