© Deleted - 184569

Tesla

Elon Musk tritt als Gaststar bei den Simpsons auf

Tesla-Gründer und SpaceX-CEO Elon Musk wird eine Gastrolle in einer Simpsons-Episode übernehmen. Laut EW soll der Milliardär in einer Folge der kommenden Staffel auftreten. Dort wird er es offenbar schaffen, dass Mr. Burns (wieder einmal) bankrott ist. Das gab einer der Simpsons-Produzenten auf dem Simpsons-Panel der ComicCon bekannt. Er wurde bereits zuvor in den Simpsons erwähnt, unter anderem wurde sein Name als eine Sorte eines Body Sprays verwendet.

Leidenschaft für Filme

Musk ist ein großer Fan von Cameos. Er stellte einen Standort von SpaceX für die Dreharbeiten von Iron Man 2 zur Verfügung, unter der Bedingung, dass er selbst im Film zu sehen sein wird. Zudem war er in Machete Kills sowie Transcendence zu sehen. Der in Südafrika geborene Musk soll mittlerweile 12 Milliarden US-Dollar schwer sein. Er hatte seinen Durchbruch mit PayPal, das er 2002 für 1,5 Milliarden US-Dollar an eBay verkaufte.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare