Digital Life
07.12.2018

"Endgame": Erster Trailer für Avengers 4 ist da

Der nächste Avengers-Film erscheint im Frühjahr 2019. Der erste Trailer verrät noch wenig.

Das neuste Kino-Abenteuer der Avengers wurde auf zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil "Infinity War" war im Frühjahr in den Kinos und endete mit einem vorläufigen Sieg des großen Bösewichts Thanos. Der zweite Teil "Endgame", der zeigen wird, wie die Helden den bösen Außerirdischen doch noch bezwingen, kommt im kommenden Mai in die Kinos. Ein erster Trailer ist soeben erschienen und zeigt, wie die verbliebenen Helden damit umgehen, dass Thanos die Hälfte aller Lebewesen im Universum ausgelöscht hat.

Wie die Avengers ihre Gefallenen Freunde wiederbeleben werden, geht aus dem Trailer noch nicht hervor. Lediglich die gezeigten Charaktere, darunter auch Ant-Man, lassen erahnen, wie sich Thanos' böse Pläne doch noch durchkreuzen lassen könnten.