Digital Life
13.12.2013

Energiespartipp für den 14. Dezember

Von 1. bis 24. Dezember 2013 gibt es täglich einen Energiespartipp von topprodukte.at auf futurezone.at zu lesen. Zudem kann man Top-Preise wie Flat-TVs, einen Kaffeevollautomaten, LED-Lampenpakete, eine Waschmaschine und Vieles mehr, gewinnen.

Unser Tagestipp: Akkulaufzeit verlängern

Bei Smartphones wird ein Großteil der Energie durch das Display und aktiviertes WLAN bzw. GPS verbraucht. Die Einstellungen des Gerätes haben großen Einfluss auf die mögliche Betriebsdauer. Beispielsweise ist es empfehlenswert, GPS oder WLAN nur dann zu aktivieren, wenn man es benötigt. Andernfalls kann es sein, dass das Smartphone oder Tablet ständig nach Netzwerken sucht, aber keine findet bzw. den Standort ermittelt, obwohl man ihn gar nicht benötigt.

Aktuelle Smartphones mit geringem Strahlungswert finden Sie auf topprodukte.at!


Machen Sie mit und gewinnen Sie mit etwas Glück ein hochwertiges Smartphone!

Entgeltliche Einschaltung des Lebensmittelministeriums