© 20th Century Fox

Kino

Erster Trailer zu Independence Day 2 veröffentlicht

Über 6,5 Millionen mal wurde der erste Trailer zu Independence Day: Resurgence bereits aufgerufen. Der Film ist die Fortsetzung von Independence Day aus dem Jahr 1996, der mittlerweile (und zurecht) als Kultfilm gilt.

Die Fortsetzung spielt 20 Jahre nach dem ersten Teil. Die Menschheit hat die Technologie der besiegten Aliens genutzt um Laserwaffen und bessere Kampfjets zu bauen. Die wiederkehrenden Aliens kontern mit Rachegelüsten und noch größeren Raumschiffen.

Will Smith wird nicht in Independence Day 2 zu sehen sein. Dafür gehören aber Jeff Goldblum, Liam Hemsworth und William Fichtner zur Cast. Die Regie übernimmt wieder Roland Emmerich. In den USA läuft der Film Ende Juni an. In Österreich wird er ab Ende Juli unter dem Titel Independence Day: Wiederkehr zu sehen sein.

Hat dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!

Kommentare