Digital Life
15.04.2017

Erster Trailer zu "Star Wars: The Last Jedi" wird zum Hit

Der erste Trailer zum neuen Star-Wars-Film "The Last Jedi" verspricht jede Menge Action und droht die endgültige Auslöschung der Jedi-Ritter an.

Die ersten Ausschnitte aus " Star Wars: The Last Jedi" entführen den Zuseher an den Ort, der ihnen schon aus dem ersten Titel der neuen Trilogie bekannt sein dürfte. Heldin Rey kommt darin vor, Widersacher Kylo Ren und eine Figur, die selbst jene in Erinnerung haben sollten, die nur die ursprüngliche Star-Wars-Trilogie aus den 1970er- und 80er-Jahren kennen. Auch der Millenium Falcon, das ikonische Raumschiff von Han Solo, zischt durch eine Kampfszene. " Star Wars: The Last Jedi" soll im Dezember 2017 ins Kino kommen.

Der Trailer wurde auf YouTube freilich zum Hit. In wenigen Stunden wurde die US-Version mehr als acht Millionen Mal angeklickt. Elizabeth Banks (43, „Die Tribute von Panem“) zählte zu den prominenten Fans. „Schaue mir The Last Jedi Trailer livestream wie ein Teenager Fanboy an“, schrieb die Schauspielerin auf Twitter.